It's MAGIC

Premierenfahrt von M/S COLOR MAGIC

Bildgalerie: Color Conference Center

 


Eingangsbereich zum Color Conference Center.

Die gesamte Einrichtung ist nicht frei zugänglich, sondern Tagungsgästen vorbehalten. 

 

Hauptgang im Conference Center. Zu beiden Seiten zweigen die Seminarräume ab, die in unterschiedlichster Größe zur Verfügung stehen.

 

Im Büffetbereich des Conference Centers können den Tagungsgästen auf Wunsch des Veranstalters kulinarische Genüsse aufgetischt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einrichtungen für die Seminarpause zwischendurch. Links im Hintergrund sowie rechts im Vordergrund sind jeweils zwei Internet-Terminals zu erkennen. Rechts im Hintergrund befindet sich eine Getränkebar. Ein Problem dürften die Seminarteilnehmer aber doch haben: Wer möchte schon bei einem solchen Ambiente und derartigen Ausblicken an Tagungen und Arbeit denken ...


© 2007    Alexander David

    Letzte Aktualisierung: 11.10.2007